Das Team



















Unser Team wurde im Jahr 2009 gegründet. Das Team AB-Racing setzt seit dem einen selbst aufgebauten BMW für die Klasse V3 ein und entwickelt diesen stets weiter. Im Jahr 2010 erfolgten einige Renneinsätze auf dem Nürburgring sowie Tests in Zolder/Belgien um das Fahrzeug auf die Saison 2011 vor zu bereiten. 2011 wurde unser Fahrzeug in der RCN Rundstrecken Challenge Nürburgring eingesetzt sowie sporadische Renneinsätze in der VLN Langstrecken Meisterschaft Nürburgring. Im Jahr 2012 und 2013 ist unser Fahrzeug weiter in der RCN Rundstrecken Challenge Nürburgring eingesetzt.


Zu dem wurde im Jahr 2013 eine Umstrukturierung vorgenommen. Unser Fokus richtet sich seit dem auf den Renneinsatz von Young- und Oldtimer sowie deren Restauration und unserer Rückkehr in den Kartsport. Dort sind wir im Schaltkart (KZ2) Segment tätig und bestreiten diverse Nationale sowie Internationale Meisterschaften.

Copyright © by AB-Racing.de | Design by Patrick Berger • 2013